Marco Altinger
Wer ist Marco
Altinger wirklich?

Bayern im Herzen - Liberal aus Überzeugung

Ich verbrachte mein ganzes Leben in Bayern. An Bayern faszinieren mich am meisten die Leute. "Gerade heraus und direkt." So habe ich das in den letzten Jahrzehnten kennen und schätzen gelernt. 

Land prägt die Leute - das trifft auf Niederbayern wohl exemplarisch zu. 

Bayern ist ein offenes Land in dem vieles möglich ist. Ich stehe dafür dass Engagement und Leistungsbereitschaft zu Erfolg führen kann.  Als langjähriger Unternehmer habe ich sowohl wirtschaftliche und kulturelle Vorteile spüren und nutzen können. Aber auch Stolpersteine - insbesondere was Bürokratie und Vorurteile betrifft. 

Ich setzte mich für Niederbayern ein. Weil es mir eine Herzensangelegenheit ist und weil es meine Heimat ist. Wir verdienen einen ordentlichen Schuss liberale Gedanken und Ideen. Damit es auch morgen und übermorgen noch unverwechselbar ist.