Marco Altinger
Wer ist Marco
Altinger wirklich?

Veranstaltungseinladung: Bildung-Zukunft 18.09.2018, Vilsbiburg

In Kürze werden die Briefwahlunterlagen versendet. Für FDP Landtagsdirektkandidat Marco Altinger beginnt damit die heiße Phase des Wahlkampfs.

Zum Wahlkampfauftakt lädt er am 18.09.2018 um 19 Uhr in das Gsellnhaus Vilsbiburg, Nebenraum, Pfarrbrückenweg 1 in Vilsbiburg ein.

"Diesmal geht es um eine Grundsatzentscheidung. Wir wollen aber der bürgerlichen Mitte eine Stimme geben. Für die Menschen, die jeden Tag in die Arbeit gehen und denen dieser ideologische Grabenkampf auf die Nerven geht. Wir wollen eine Politik machen, die Bayern zukunftsfit macht. Daher ist auch das Motto meiner Veranstaltung "Bildung ist unsere Zukunft!", unter Bildung verstehe ich aber nicht nur ein Studium sondern auch eine handwerkliche Ausbildung. Ich freue mich daher, wenn viele Praktiker kommen und wir gemeinsam an der Zukunft unserer Heimat arbeiten."

Zurück